Folge 100 – Auf Wiederhören

Das ist sie nun, Folge 100. Sozusagen die letzte Folge von Cafeleak. Es war eine schöne Zeit mit euch, uns hat es wirklich Spass gemacht die ganzen Jahre euch mit spannenden Themen zu begleiten. Aber wie heisst es so schön, am schönsten Punkt sollte man aufhören. Und genau das machen wir nun. Auf Wiederhören an einer anderen Stelle wünscht das gesamte Cafeleak Team.

Hier noch der passende Link wenn man Cafeleak per iTunes oder andere Kataloge bequem abonnieren möchte. Übrigens freut sich das Projekt Cafeleak über jeden Kommentar und jede Bewertung in iTunes und in den verschiedenen Podcast Portalen – vielen Dank schon im voraus.

Genauso freuen wir uns über jeden der uns auf ADN folgt.

Play

6 Gedanken zu „Folge 100 – Auf Wiederhören

  1. Ich bin dann wohl der dritte Hörer. Dementsprechend muss dies der letzte Kommentar zu dieser Folge bleiben. 😉

    Gratulation zur 100. Episode! Ihr werdet mir fehlen. Aber nicht lange. Nur bis zur 101. Episode, mit der ich fest rechne.

  2. Ob Ende oder nicht, jedenfalls mal die Gelegenheit Danke zu sagen. Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, ob mir der Podcast fehlen wird und witzigerweise kann ich nicht mal genau sagen, warum ich euch zuhöre 😀
    Irgendwie ein angenehmer Plausch auf den Ohren 😉 In jedem Fall würde mir das Theme fehlen. Woher kommt das Stück? Ist das Teil eines Songs oder speziell für den Podcast angefertigt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.