Liegt in der Familie

Nachdem unsere Podcaster in diverse Windrichtungen verstreut sind, ist heute mal Burny sein Bruder dabei.

Der Internet Explorer macht mal wieder Schlagzeilen –  http://www.heise.de/security/meldung/Internet-Explorer-Microsoft-warnt-vor-Zero-Day-Exploit-2177670.html

Windows XP Support –  http://www.heise.de/thema/Windows-XP

Mafia Trojaner, frisch erpresst – http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neuer-Erpressungs-Trojaner-verschluesselt-mit-RSA-2048-2180482.html

Auweiafox – http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Worst-Firefox-EVER-2180139.html

E-Mail: funktional kaputt. http://www.heise.de/security/artikel/Verwurmt-verphisht-verspamt-E-Mail-ist-kaputt-1884608.html

Flash? Was war das noch gleich? Ach ja, das waren die, die mit Java um die Wette patchen. http://www.heise.de/security/meldung/Adobe-stopft-kritische-Flash-Luecke-2178983.html

Android in teuer – http://www.golem.de/news/premium-smartphones-google-nimmt-mit-android-silver-das-iphone-aufs-korn-1404-106158.html

Druckt nich? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Office-fuers-iPad-lernt-das-Drucken-2179884.html

Apple hat nicht genug Geld, und macht deshalb neue Schulden – äh, wie? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-macht-weitere-Schulden-in-Hoehe-von-12-Milliarden-US-Dollar-2179969.html

„Siri, wieviele Geheimdienste hören mich gerade ab?“ – http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verbraucherschuetzer-warnen-vor-Siri-und-Google-Now-2180733.html

Google ist nur bei Unis nicht böse – http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-verzichtet-an-Unis-auf-Gmail-Schnueffelei-2180594.html

Hier noch der passende Link wenn man Cafeleak per iTunes oder andere Kataloge bequem abonnieren möchte. Übrigens freut sich das Projekt Cafeleak über jeden Kommentar und jede Bewertung in iTunes und in den verschiedenen Podcast Portalen – vielen Dank schon im voraus.

Genauso freuen wir uns über jeden der uns auf ADN folgt.

 

Play

2 Gedanken zu „Liegt in der Familie

  1. Sorry. Aber ich denke mal das war die schlechteste Folge die ich je gehört habe. Jammern auf hohem Niveau über luxusprobleme!

    1. Hi, freut mich das Du Dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen. Danke dafuer!

      Ja, es ging viel um IT-Sicherheit und das ist per Definition ein Luxus Problem.
      Was wuerde Dich persoenlich denn mehr interessieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.